Name:
eMail:
Homepage:
Prüfsummenvorgabe:
Prüfsummenvorgabe bitte hier wiederholen:
warum muss die Prüfsumme wiederholt eingegeben werden
Gästebucheintrag:

     

Seite:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   

HerBert

Liebe Vereinsfreunde, der "Elfte im Elften" naht. Prinz Klaus I. und seine "Jubi-Garde" sind angezählt. Es geht das Gerücht, dass eine neue Tollität nach dem Zepter greift. Ich hoffe sehr, Ihr seid dabei. Ab 19.11 Uhr im Saalbau der "Dorfschmiede" im Dorf mit H.!

05.11.2016 - 14:59
nach oben

Herbert van Stephoudt

Liebe Besucher des "Gästebuches", einfach mal ein Lob an den Fotografen NorBert. Seine Bilder sind - wie immer - ultraschnell in der Galerie. Danke sehr! Wir sehen uns auf einen gemeinsamen "Dram" backstage bei unseren Karnevalsabenden am Freitag, 29.1., oder Samstag, 30.1. (im Dorf mit H.) - Viele Grüße HerBert

27.01.2016 - 10:38
nach oben

Norbert Clancett

Liebe Vereinsmitglieder, etwas verspätet, dennoch von Herzen wünsche ich euch allen noch "Alles Gute" für das Jahr 2016, vor allem Gesundheit. Ich würde mich freuen, wenn ihr unser Projekt "Lasst Blau-Weiß nicht im Regen stehen" beim "Niersfunding" kräftig unterstützt. Wir hoffen, bald neue Regenjacken dank eurer Hilfe anschaffen zu können. Liebe Grüße Norbert Clancett

04.01.2016 - 20:28
nach oben

Gabi Kisters

Liebe(r) Gästebuchbesucher(in), anläßlich des 60 jährigen Bestehens des Spielmannszuges "Blau-Weiß" Hartefeld e.V. gibt es zum Jahresende noch ein "Schmankerl" vom Feinsten: Am 12. Dezember 2015 um 17.00h und am 13. Dezember 2015 um 16.00h geben die Aktiven unter der Leitung von Stephan Gerhards ein Jubiläumskonzert zum Besten. Lassen Sie sich an diesem Adventswochenende von den verschiedensten Musikstücken verwöhnen. In einer kurzen Pause werden Getränke und kleine Snacks gereicht. Veranstaltungsort: Aula St. Antonius Grundschule Hartefeld. Die Eintrittskarte kostet jeweils 9,00 Euro (inkl. 2,00 Euro für die "Aktion Lichtblicke") Einige Karten sind noch zu haben. --------------------------------- Tickethotline: 0151/15135984 oder gabi.kisters@gmail.com. Mit musikalischen Grüßen Gabi Kisters (Kassiererin)

22.09.2015 - 09:21
nach oben

Herbert van Stephoudt

Liebe Freunde vom Spielmannszug "Blau-Weiß", Friedhelm, Wolfgang und ich möchten uns bei Euch sehr herzlich bedanken für die vielen Dinge, die im Umfeld der Hartefelder Kirmes gedacht, getan und bewirkt wurden. Ich denke, es ist uns als Verein gelungen, unseren Beitrag für ein wirklich schönes Fest zu leisten. Da wir drei uns so manches Mal "vor der Arbeit gedrückt" haben und lieber auf irgendwelchen Podesten rumgestanden haben, ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle für die tolle Unterstützung!

16.09.2015 - 09:43
nach oben

Herbert van Stephoudt

Hallo liebe Freunde des Spielmannszuges, so langsam wird das Maßband kürzer - die Kirmes rückt näher und damit auch unser Vereinsgeburtstag. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen, die sich für unser Jubiläum eingesetzt haben und noch immer einsetzen ganz herzlich zu danken!!! Ohne Euch liefe nichts! Außerdem: Robert Schmaelen und unsere Kassiererin Gabi Kisters melden mittlerweile gute Verkaufszahlen für den Abend mit den "Oedingschen Jonges". Letzte Tickets gibt es an der Abendkasse. Die Party kann steigen... We try harder!

26.08.2015 - 09:03
nach oben