Name:
eMail:
Homepage:
Prüfsummenvorgabe:
Prüfsummenvorgabe bitte hier wiederholen:
warum muss die Prüfsumme wiederholt eingegeben werden
Gästebucheintrag:

     

Seite:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   

Herbert van Stephoudt

Liebe Freunde von Blau-Weiß, nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mitreisenden, die beim 600-jährigen Bestehen der Gilde Salvator Mundi in Oeffelt dabei waren. Es war ein toller Tag und die Uniformteile, die ein wenig gelitten haben, werden sicherlich zur Kirmes wieder in Ordnung sein ;-)) Viele Grüße - Step2

25.08.2014 - 09:07
nach oben

Dirk Grunendahl

Hallo Blau-Weiss, im Namen von meiner Mutter möchte ich mich recht herzlich bei Euch für das heutige Ständchen zu Ihrem 75zigsten bedanken. Vielen Dank Dirk

02.08.2014 - 23:25
nach oben

Gabi Kisters

Hallo Aktive von Blau-Weiß! Bin total stolz auf Euch. Klasse Darbietung beim Cold Water Challenge 2014. Das Video ist super. Aus geheimer Quelle habe ich erfahren, dass die nominierte St.Antonius-Schützenbruderschaft Hartefeld bereits das 1. Treffen organisiert hat. Sehr wahrscheinlich wird es keine Einladung zum Grillabend geben. Egal, Hauptsache ist, dass die Bruderschaft genauso viel Spaß bekommt wie Ihr es hattet.

25.07.2014 - 16:30
nach oben

Soesters Johannes

Cold Water Challenge Glückwunsch zu Eurem tollen Video. Kann mir vorstellen das dieses einen Riesenspass gemacht hat. Hättet aber noch toppen können. Ich sage nur Dieter.

25.07.2014 - 13:20
nach oben

Nadine

Hallo... Ich würde mal gerne wissen wo und wann ihr probt... Denn ich würde gerne mal vorbei kommen, da ich am überlegen bin, ob ich bei Blau-Weiß Mitglied werden möchte...LG Nadine

26.02.2014 - 13:33
nach oben

Herbert van Stephoudt

Auf diesem Weg möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung beim Karnevalstrubel und beim RP-Empfang sehr herzlich bedanken. Viele Gäste haben sich bei RP-Chef Lutz Küppers für den tollen Abend in Hartefeld bedankt. Diese Veranstaltung habt Ihr erst möglich gemacht! Herzlichen Dank und weiterhin viel Spaß im Karneval!

17.02.2014 - 11:33
nach oben