Name:
eMail:
Homepage:
Prüfsummenvorgabe:
Prüfsummenvorgabe bitte hier wiederholen:
warum muss die Prüfsumme wiederholt eingegeben werden
Gästebucheintrag:

     

Seite:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   

Herbert van Stephoudt

Tolle Vereinstour nach Bitburg! Bleiben mir nur zwei Dinge: 1. Danke an Volker, Walter und Stefan (und selbstverständlich auch Dirk) für die tolle Orga. 2. Ich bleib Diebels treu. Viele Grüße - HerBert

23.09.2013 - 10:29
nach oben

Herbert van Stephoudt

Liebe Vereinsfreunde, mit den besten Wünschen für schöne Ferien verbinde ich einen Dank an Euch für die große Beteiligung an zwei Ereignissen, wie sie unterschiedlicher kaum sein können: Die Beerdigung unseres Ehrentambourmajors Jupp Nieberle und die Goldhochzeit von Hans und Ziska. Bei unserem kleinen Konzert in der Dorfschmiede hätte ich um keinen Preis fehlen wollen. Ihr habt echt super gespielt - das hat Spaß gemacht. Danke auch an Stephan Gerhards! We try harder!! Auf ein Wiedersehen - spätestens beim Vogelschießen - HerBert

29.07.2013 - 09:44
nach oben

Herbert van Stephoudt

Liebe Karnevalsfreunde, ein dickes Dankeschön auch von mir für all die Mühen, die in unsere - inzwischen reichhaltigen - Veranstaltungen gesteckt werden. Allen Akteuren, aber auch allen Helfern hinter der Bühne, ein "SuperHelau". Besonderes Lob gilt natürlich unserer standfesten "Principessa" und dem Präsi Norbert mit seinen Mannen. Und auf das Werk der Wagenbautruppe bin ich schon jetzt sehr gespannt! Weiter eine schöne Zeit... Liebe Grüße aus der Dypt - Herbert

08.02.2013 - 15:39
nach oben

Prinzessin Bärbel I.

Mein liebes Narrenvolk, die Kappensitzungen waren die bisherigen Höhepunkte meiner Session und einfach spitze. Wenn ich an den Vortrag von Vincent, Lukas und Herbert denke muss ich im Nachhinein noch herzhaft lachen, das war einfach genial! Alles hat so wunderbar geklappt, weil ihr alle so viel Liebe und Arbeit in unseren Karneval steckt. So lasst uns noch feiern und singen und lachen und bis Aschermittwoch was Jeckes draus machen. Helau! Principessa Bärbel I.

06.02.2013 - 09:44
nach oben

Walter

Hallo erstmal. Es waren wieder zwei tolle Kappensitzungen von Blau-Weiß. Wer die nicht gesehen hat, hat was verpasst. Allen Akteuren rund um die Sitzungen: Super Leistung.

03.02.2013 - 13:07
nach oben

Karla Erretkamps, geb, Stenmans (Poelyck)

Liebe Blau-weißen Hartefelder! Ich gratuliere Euch herzlich zu Eurer Lieblichkeit Bärbel I! Weiterhin eine schöne Karnevalszeit im Glücksjahr 13, von der Ihr sicher später noch gerne erzählt! Helau und fröhliche Grüße aus Wemb von Karla

23.01.2013 - 01:18
nach oben