Name:
eMail:
Homepage:
Prüfsummenvorgabe:
Prüfsummenvorgabe bitte hier wiederholen:
warum muss die Prüfsumme wiederholt eingegeben werden
Gästebucheintrag:

     

Seite:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   

Karla Erretkamps, geb, Stenmans (Poelyck)

Liebe Blau-weißen Hartefelder! Ich gratuliere Euch herzlich zu Eurer Lieblichkeit Bärbel I! Weiterhin eine schöne Karnevalszeit im Glücksjahr 13, von der Ihr sicher später noch gerne erzählt! Helau und fröhliche Grüße aus Wemb von Karla

23.01.2013 - 01:18
nach oben

Daniel

Prosit Neu Jahr ihr Blau-Weißen. Die Freundinnen und Freunde vom BKV u. Jugendspielmannszug Glückauf Geldern wünschen euch alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und Glück. Gerne denken wir an den gemeinsamen Konzerterfolg zurück und sagen auf diesem Wege nochmal allen ein Vergelts Gott. Glückauf und Gut Spiel Daniel

03.01.2013 - 12:53
nach oben

Frank Kempkes

Lichterglanz und frohe Lieder so ist es alle Jahre wieder. Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit und ein Neues Jahr voll Freude und Heiterkeit. Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Rheurdt wünscht Euch und Euren Familien Ein besinnliches Weihnachtfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

04.12.2012 - 20:41
nach oben

DRK Arbeitskreis Geldern

Ein voller Erfolg war der jüngste Blutspendetermin im Bürgerforum der Stadtverwaltung Geldern. Am 15.11.2012 kamen 165 freiwillige Bluspender. Herzlichen Dank auch an Prinzessin Bärbel I. mit ihrer Glittergarde.

20.11.2012 - 10:18
nach oben

Prinzessin Bärbel I.

Danke, ihr Blau- Weißen, für den aufregenden-, aber wunderschönen Tag! Dank an "Hartgeld" für die Unterstützung! Wie gut es meiner Garde und mir gefallen hat ist wohl dem "Dauergrinsen" auf den Fotos zu entnehmen. Da kann ich Prinz Erwin verstehen, dass er nach Ablauf seiner Session wehmütig wird. Grüßt mir Meenz, grüßt mir Kölle, grüßt den Rest dieser Welt unsre Karnevalshochburg ist Hartefeld!

13.11.2012 - 07:56
nach oben

"Hartgeld"

Guten Morgen wehrte Prinzessin Bärbel I. Wir hoffen, dass Du nach diesem tollen 11.11. im Dorfkrug wohl geruht hast. Wir wünschen Dir eine super närrische Zeit. Mit den Liedern, die wir uns für die nächste Session ausgesucht haben, wollen wir Dich und Deine Garde tatkräftig unterstützen. Auch "unserem" Hoppi und seinem Team vom Dorfkrug vielen Dank für die klasse Bedienung zum Start in die 5. Jahreszeit.

12.11.2012 - 12:25
nach oben