Name:
eMail:
Homepage:
Prüfsummenvorgabe:
Prüfsummenvorgabe bitte hier wiederholen:
warum muss die Prüfsumme wiederholt eingegeben werden
Gästebucheintrag:

     

Seite:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   

Gabi Ksiters

Liebe Vereinskameraden, liebe Gästebuchbesucher! Am Mittwoch, den 18.07.2012 haben Sie in der Zeit vom 16.00h und 20.00h die Möglichkeit, in Hartefeld zum 3.Mal Blut zu spenden. Das Deutsche Rote Kreuz wird mit einem Blutspendetruck auf dem Hartefelder Markt stehen. Wieder stellt die freiwillige Feuerwehr Hartefeld-Vernum ihre Räumlichkieten zur Verfügung, so daß wir jeden freiwilligen Spender einen schmackhaften und gesunden Imbiss reichen können. Auch wenn wir uns dann in den Sommerferien befinden, hoffe ich sehr, viele Blutspender begrüßen zu können. Bis dahin eine schöne Zeit. Gabi Kisters (ehrenamtliche Mitarbeiterin beim DRK)

05.06.2012 - 17:33
nach oben

Herbert van Stephoudt

Liebe Vereinsfreunde, bei allen, die sich für den Kameradschaftsabend engagiert und stark gemacht haben, selbstverständlich auch bei unserem Wirtepaar Kiki und Sedad, möchte ich mich herzlich bedanken. Es war ein toller Kameradschaftsabend - und ein Schritt in die richtige Richtung, nämlich weg vom Übungsraum hin zum Vereinslokal. Besonderer Dank an die "Griller" Viktor und Volker. Es war lecker! Und an Willi - weil kaum einer sieht, wie viel Arbeit der am nächsten Tag mit dem Grillrost hat :-))) Viele Grüße - HerBert

07.05.2012 - 10:04
nach oben

Norbert der Präsi aus Hartefeld

Hallo liebe Karnevalsfreunde von Blau-Weiss. Unsere Super - Sonder - Verlosung war wohl für alle ein Erfolg. Die Losverkäufer waren sehr fleißig und anscheinend sind auch die Auswahl der Preise gelungen gewesen. Bereits im ersten Anlauf sind alle Preise abgeholt worden. Den Gewinnern "Herzlichen Glückwunsch" und denen, die es in diesem Jahr nicht geschafft haben: "Viel Glück beim nächsten Mal". Es grüßt mit lautem Helau der Präsi aus Hartefeld

27.03.2012 - 20:02
nach oben

Stefan

Hallo, wo sind die gezogenen Los-Nr. der Verlosung 2012 bzw. die gezogenen Ersatzlose auf der Homepage von Blau-Weiß zu finden? Gruß aus Kapellen

27.03.2012 - 12:18
nach oben

Herbert van Stephoudt

Zu unserem Workshop in Lüllingen: Die Ergebnisse mag jeder für sich individuell bewerten. Ich möchte mich auf jeden Fall bei Stephan Gerhards bedanken für seine schier unendliche Geduld und seine Fähigkeiten, uns irgendwie auf Linie zu bringen. Top! Ein fettes DANKE aber auch an alle, die uns so prima versorgt haben. Ach ja, Hoppi und Gabi: So was von super leckere Reibekuchen!! Da hab ich glatt 9 Stück geschafft.... Vielen Dank!

12.03.2012 - 12:15
nach oben

Marion

Jaaa, es war eine tolle Session. Da ist der kleine Prinz mächtig über sich hinaus gewachsen. Tolle Leistung Erwin. Deine gute Laune und dein Partyfeierndurchhaltevermögen sind wirklich kaum zu toppen. Da wird der 50. Prinz (oder die Prinzin :-) es im nächsten Jahr nicht leicht haben. Tolle Vorlage, Erwin.

25.02.2012 - 08:18
nach oben