Name:
eMail:
Homepage:
Prüfsummenvorgabe:
Prüfsummenvorgabe bitte hier wiederholen:
warum muss die Prüfsumme wiederholt eingegeben werden
Gästebucheintrag:

     

Seite:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   

Herbert van Stephoudt

Liebe Freunde vom Spielmannszug "Blau-Weiß", Friedhelm, Wolfgang und ich möchten uns bei Euch sehr herzlich bedanken für die vielen Dinge, die im Umfeld der Hartefelder Kirmes gedacht, getan und bewirkt wurden. Ich denke, es ist uns als Verein gelungen, unseren Beitrag für ein wirklich schönes Fest zu leisten. Da wir drei uns so manches Mal "vor der Arbeit gedrückt" haben und lieber auf irgendwelchen Podesten rumgestanden haben, ein ganz dickes Dankeschön an Euch alle für die tolle Unterstützung!

16.09.2015 - 09:43
nach oben

Herbert van Stephoudt

Hallo liebe Freunde des Spielmannszuges, so langsam wird das Maßband kürzer - die Kirmes rückt näher und damit auch unser Vereinsgeburtstag. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen, die sich für unser Jubiläum eingesetzt haben und noch immer einsetzen ganz herzlich zu danken!!! Ohne Euch liefe nichts! Außerdem: Robert Schmaelen und unsere Kassiererin Gabi Kisters melden mittlerweile gute Verkaufszahlen für den Abend mit den "Oedingschen Jonges". Letzte Tickets gibt es an der Abendkasse. Die Party kann steigen... We try harder!

26.08.2015 - 09:03
nach oben

Gabi Kisters

Liebe Freunde der Hartefelder Kirmes, der Vorverkauf der Eintrittskarten für die Partynacht im Festzelt - "Wir rocken Hartefeld" mit den OEDINGSCHE JONGES am 04.09.2015 hat begonnen. Pro Eintrittskarte 10,00 Euro. Diese können mir mir persönlich gekauft werden. (Telefon 0151/15135984) Es freuen sich auf Ihren Besuch: Die St.-Antonius-Schützenbruderschaft Hartefeld e.V. und der Spielmannszug "Blau-Weiß" Hartefeld. Viele Grüße Gabi Kisters

23.07.2015 - 10:57
nach oben

Alfred und Gabi Kisters

Herzliche Glückwünsche an unseren neuen Festkettenträger Friedhelm van de Laak und seiner Gattin Maria, an den beiden Adjutanten, einmal Herbert van Stephoudt mit Gattin Sabine und zum anderen Wolfgang Terlinden mit Gattin Renate.

21.01.2015 - 10:23
nach oben

Herbert van Stephoudt

Liebe Vereinsfreunde, der Prinz ist weg - es lebe der Prinz! So ist das nun mal. Ein ganz herzlicher Glückwunsch an Prinz NorBert II. (Ball), der in rauschender (Ball-)Nacht im Vereinslokal La Rustica mit dem Zepter ausgestattet wurde. Sie geht also weiter, die lange Karnevalsgeschichte unseres Vereins, denn Norbert II. ist schon unser 52. Narrenoberhaupt. Allen viel Spaß - vor allem dem Prinzen und seiner besten Ehefrau von allen !!! Liebe Grüße und Helau - HerBert

14.11.2014 - 17:05
nach oben

Herbert van Stephoudt

Liebe Freunde von Blau-Weiß, nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Mitreisenden, die beim 600-jährigen Bestehen der Gilde Salvator Mundi in Oeffelt dabei waren. Es war ein toller Tag und die Uniformteile, die ein wenig gelitten haben, werden sicherlich zur Kirmes wieder in Ordnung sein ;-)) Viele Grüße - Step2

25.08.2014 - 09:07
nach oben